Jetzt sitze ich hier - als weißer Cherno Jobatey (das "Chernobyl" des deutschen Morgenfernsehens) - also mit Anzug und sportlichen Sneaker-Schuhen, esse meine Ramensuppe vom Sans (damit ich nicht fett wie ein Otter oder wie der Kanzler der Einhei
t oder wie ein ein Ronaldo mit Lumumbawelle werde; siehe Bild rechts aus dem schönen Bild-Artikel "Real-Trikot machte dick" und denke an Euch. An Dich: Mein Soccerolymp, meine Mittwochssehnsucht, mein Sinn des Lebens.
t oder wie ein ein Ronaldo mit Lumumbawelle werde; siehe Bild rechts aus dem schönen Bild-Artikel "Real-Trikot machte dick" und denke an Euch. An Dich: Mein Soccerolymp, meine Mittwochssehnsucht, mein Sinn des Lebens. Jetzt konnte ich schon 2x nicht spielen. Und ich fühle mich leer. Ach wie fehlt mir die frühe E-Mail-Extase am Montag, die Ankündigung der Teams durch Elson, das Konfigurieren der Reisegruppen und das warten auf N'dy.
Ach Jungens, ich vermisse euch alle: den wuseligen Matze, dessen bester Freund aus Leder und immer im Angriff ist ("Verteidige dich nie, wenn du angreifen kannst!"). Den heiteren Olli -dessen Spiel auf dem Platz so gewandt ist wie sein Spiel mit den Worten (habe übrigens Messi gekauft). Den großen Dr. Freddy: auch ein bissiger Wortakkrobat, dessen schüchterne Wortbeiträge zwischen Genialität und Verfassungsschutz wanken. Gerrrrritt, der scheinbar unscheinbare Alleskönner des Fußballs - ob Tor, ob Theke, ob Angriff - Geritt überzeugt in allen Lagen. Dann ist da der energetische Impulsgeber, Obercheffe und cand. MBA Urs alias Elson - der einzige Rottweiler, der Hochdeutsch sprechen kann und neben mir Ehrenmitglied im CSC ist. Jungens, wo seid Ihr in diesen dunklen Stunden? Horst, oh Horst. Deine Lunge, dein Einsatz für den Blogg sowie für die mannschaftliche Geschlossenheit (und den Weltfrieden, Völkereverständigung, Vögelschutz etc.) sind vorbildlich, unbeschreiblich und preisenswert (genauso wie deine Fähigkeiten als Makler und Jägermeister). Mein Neu-Kommunarde, Neu-Bartträger (weil Bergwanderer), Platzaggressor in der flachen Raute und Gelegenheitshandballer: Marküüüs Verdoyer-Bois. Gut, dass ich bald mit dir jeden Tag ins Bettchen gehen kann und wir von dem gemeinsamen Tellerchen Freddies Krautwickel genießen dürfen. Und ich denke jeden Tag an the Fast & Furious: Slim Shady Nils - der Mann im Victory Schuh, die grazile Gazelle des Gegenangriffs und der einzige Hochdeutsche, der wo spricht wie ein Rottweiler sowie der 911er unter den Spielern, Ferrys Antwort auf David Odonkor (zu dem schon Torsten Frings sagte "Er ist ein Geilmacher für uns!"): N'dy dat Mimöselsche mit der "ewig-kaputten" Hand (Feigling, geh endlich ins Tor!). Apropos geil. Denk ich an den Olymp in der Nacht, denk ich an Sali der alle Frauen glücklich macht. Unser Edel-Reservist, die Mischung aus Ballerina und Preisboxer, der am Nullpunkt gespiegelt Haile Gebreselassi. Was Gunther Samba Sali am Ball, an den Bällen, bei Duschpostern und in Weihnachtsgeschichten leistet ist so begeisternd wie es der Wiederaufstieg des KSC in 2018 sein wird.
Ach Männer, welch Trübsinn in diesen sinnentleerten Tagen. Kaputter Fuß, dazu habe ich noch Rücken, Husten und kaum Zeit für diesen schönen Blog. Keine Angst - ich bin nicht schwul geworden. Hab mir nur die Ferse geprellt.
Euer Rasinaldo
(nachweislicher VfB-Fan seit 1978; VfB : Braunscheig 3:0; Neckarstadion zu Stuttgart - BaWü)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.